Mit alten Ausgaben wollten VOX und Tim Mälzer noch einmal punkten stellen. Das gelang ein bisschen.
Im vergangenen Sommer setzten die VOX-Programmplaner auf sechs Ausgaben von
«Kitchen Impossible». Nachdem diese mittelmäßig liefen und die Erstausstrahlungen im Winter 2017 ein voller Erfolg waren, gibt es in diesen warmen Tagen nur alte Abenteuer zu sehen. 0,87 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten den Auftakt am Montagabend, der auf 3,5 Prozent Marktanteil kam.
Die erste Ausgabe im Sommer 2016 kam auf 1,07 Millionen Zuschauer und 4,5 Prozent. Damals fuhr man 8,7 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauer ein, der nun am Montag gezeigte Rerun kam immerhin auf 6,1 Prozent Marktanteil. Die Episode kommt allerdings nicht an das Erstausstrahlungsergebnis heran: Am 29. Januar 2017 wollten 1,99 Millionen Menschen die Tim-Mälzer-Show sehen, die bei den Werberelevanten 12,2 Prozent Marktanteil holte.
In den Wochen zuvor setzten die Programmplaner auf
«Goodbye Deutschland! Die Auswanderer». Die 20.15 Uhr-Episoden liefen mal besser, mal schlechter. In den vergangenen vier Wochen wurden Werte zwischen 5,0 bis 8,9 Prozent in der Zielgruppe ermittelt.