«Bakemonogatari» kommt nach Deutschland

Die komplette erste Staffel des Supernatural-Rom-Com-Krachers von Studio Shaft steht in Kürze On Demand zur Verfügung.

Animax hat sich eine neue Anime-Serie gesichert und stellt sie seinen Zuschauern schon sehr kurzfristig auf Abruf zur Verfügung: Schon im Laufe des Donnerstags, 13. Juli, kann sie angesehen werden. Bei dem Neustart handelt es sich um das Format mit dem langen Namen «Bakemonogatari». Die Serie kommt aus dem Hause Studio SHAFT («Nisekoi»).

Die neue Serie ist Teil des populären «Monogatari»-Franchises (u. a. die Sequelserie «Nisemonogatari» und die «Kizumonogatari»-Prequel-Film-Trilogie), das auf den Light Novels des Autors NisiOisiN basiert. Im Zentrum der Handlung steht der Oberschüler Koyomi Araragi, der – nachdem er einen Vampirbiss überlebt hat – übermenschliche Fähigkeiten besitzt und diese einsetzt, um anderen Menschen mit paranormalen Problemen zu helfen. Die erste Staffel umfasst 15 Folgen. Die Debüt-Episode stellt der Sender auch auf seiner Homepage für alle zum Anschauen zur Verfügung.

Animax gibt es derzeit exklusiv bei Kunden von Vodafone. Dort lassen sich die Inhalte des Senders, auch weitere Anime-Formate abrufen.

13.07.2017 14:52 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/94418