Besonders dramatisch: In der werberelevanten Zielgruppe wurde der Senderschnitt stärker verfehlt als beim Gesamtpublikum.
Lange in der Schublade gelassen, am Donnerstagabend dann von grausigem Feedback in den sozialen Netzwerken auf Sendung geschickt: Die Grundvoraussetzungen dafür, dass
«Noch Fragen? – Die Antwortshow» zum Erfolg wird, sahen eher betrüblich aus. Die Quoten der Auftaktfolge des von Aiman Abdallah moderierten Formats unterstreichen die pessimistischen Erwartungen: Ab 20.15 Uhr schalteten 0,53 Millionen Umworbene ein, um die neue ProSieben-Show zu sehen, an der sich Esther Schweins (Schauspielerin), Thomas Heinze (Schauspieler), Elena Carrière (Model), Antoine Monot jr. (Schauspieler), Ingmar Stadelmann (Comedian), Jana Pallaske (Schauspielerin) und Tim Bendzko (Sänger) beteiligten.
Dies entsprach einem mageren Marktanteil von 6,9 Prozent. Insgesamt standen 0,97 Millionen Wissbegierige auf dem Konto, was dem Format immerhin mäßige 4,0 Prozent Marktanteil beschert hat.
Im Anschluss, also ab 23.25 Uhr, schickte der Münchener Privatsender Wiederholungen von
«Horror Tattoos» über den Äther – und fuhr damit auf Augenhöhe mit dem zuvor gezeigten Primetime-Flop. 0,46 Millionen Gesamtzuschauer und 0,31 Millionen Werberelevante mündeten in 4,0 respektive 6,7 Prozent Marktanteil.