Durchschnittlich 5,35 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, Marktanteil: 16,1 Prozent) sahen am Dienstagabend die Sat.1-Eigenproduktion
«Spezialauftrag: Kindermädchen» mit Anica Dobra, Dominick Raacke und Jonathan Beck in den Hauptrollen. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erreichte die Romantic Comedy einen Marktanteil von 17,1 Prozent (Reichweite 2,51 Millionen).
Erneut konnte Sat.1 - trotz starker Gegenprogrammierung (u. a. Fußball-DFB-Pokal) - mit einem eigenproduzierten TV-Movie einen Volltreffer beim Publikum landen. Am Samstag, 9. April, hatte die Familienkomödie
«Das Gespenst von Canterville» eine Gesamtreichweite von 5,53 Millionen Zuschauern sowie einen Marktanteil von 26,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erzielt.