Die Finalstaffel des spanischen Dramas über Glanz und Intrigenschmutz in einem Modehaus wird bei Sony Channel ihre Deutschlandpremiere feiern.
Hinter den Kulissen
- Serienschöpfer: Ramón Campos, Gema R. Neira
- Regie: Carlos Sedes, David Pinillos
«Narcos»- und «Sense8»-Star Miguel Ángel Silvestre macht es sich ab Mitte Oktober beim Sony Channel bequem. Der Bezahlsender zeigt nämlich ab dem 17. Oktober die Finalstaffel von
«Velvet», einer spanischen Dramaserie, in der Silvestre einen jungen Modezar spielt, der sich verbotenerweise in die "gewöhnliche" Schneiderin Ana (Paula Echevarria) verliebt hat.
Insgesamt umfasst die abschließende vierte Season von «Velvet» elf Episoden, in denen der Glanz, die Liebesgeschichten und die Intrigen eines einflussreichen Modehauses vor farbenfroher 60er-Kulisse ausgebreitet werden. In seinem Heimatland ist das Format so erfolgreich, dass nach Season vier ein Spin-Off angekündigt wurde.
Die Ausstrahlung der letzten «Velvet»-Runde erfolgt beim Sony Channel immer dienstags ab 20.15 Uhr, im Anschluss werden alle Episoden in den Videotheken von Vodafone und Unitymedia abrufbar sein. Zudem wird es eine Marathon-Programmierung am 14. Oktober geben, in deren Rahmen ab 10.05 Uhr alle Episoden der dritte Staffel am Stück über den Äther gehen.