Der Bezahlsender zeigt demnächst eine nervenaufreibende Mörderjagd mit «Breaking Bad»-Nebendarstellerin Laura Fraser in der Hauptrolle.
Der Cast
- Siobhan Finneran
- William Ash
- Jack Bannon
- Don Gilét
- John Heffernan
- Simone Lahbib
- Alastair Mackenzie
- Shona McHugh
- Gray O'Brien
- John Sessions
- Fraser James
Vor dem ebenso schönen wie unheimlichen Hintergrund der schottischen Umgebung des berühmten Sees Loch Ness breitet sich eine neue Krimiserie aus: In der
«Loch Ness» betitelten, sechsteiligen Krimi-Miniserie sorgt ein Serienmörder für Angst und Schrecken – und es liegt an Detective Annie Redford (Laura Fraser), dieses Monstrum dingfest zu machen. Wie gut sie sich schlägt, ist demnächst bei 13th Street zu sehen.
Der Bezahlsender strahlt das Format ab dem 6. September immer mittwochs als deutsche Fernsehpremiere aus. Es wird immer mittwochs, jeweils um 20.13 Uhr, eine Folge gezeigt. Fraser ist Serienfans aus den letzten Seasons von «Breaking Bad» bestens bekannt, zudem spielte sie in der ABC-Thrillerserie «Black Box» mit. Anfang des Jahrtausends agierte sie unter anderem im Kino-Nischenerfolg «Vanilla Sky» sowie im Heath-Ledger-Vehikel «Ritter aus Leidenschaft».
«Loch Ness» ist eine britische Produktion und heißt im Original «The Loch». Ross McKenzie, Tim Haines sowie Natalie Usher dienen als ausführende Produzenten des zum Teil am realen Loch Ness gedrehten Formats. Erdacht wurde «Loch Ness» von Stephen Brady, der zum Autorenstamm von «Fortitude» gehört.