Amazon Channels angelt sich Sport1 US

Kurz nach dem Launch des Eurosport Players erweitert Amazon sein Portfolio um zwei weitere Sportsender. Neben Sport1 US steht auch ein ganz neuer Sender zur Verfügung.

Erst drei Wochen ist es her, dass Amazon den Eurosport Player in sein Angebot integriert hat. Für wen dieses Argument noch nicht schlagkräftig genug war, um in ein Abonnement zu investieren, der bekommt von nun an zwei weitere geliefert: Sport1 US, das etwa mit bis zu 150 Live-Spielen pro NHL-Saison, dem MLB Baseball und der NBA aufwartet, sowie der ganz neue Action- und Extremsport-Sender EDGEsport, der von ProSiebenSat.1 verantwortet wird.

Mirjam Laux, General Manager Amazon Channels Germany/Austria, sagt hierzu: "Mit dem Eurosport Player haben Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich seit kurzem Zugang zu Bundesliga-Fußball und vielem mehr Wir sind begeistert, dass wir unseren Kunden mit den neuen Amazon Channels jetzt noch mehr hochklassigen Spitzensport in weiteren Sportarten bieten können, mit der NBA, NHL und MLB aber auch mit Snowboarding, Surfing und BMX – das alles in HD, mit nur einem Klick und auf einer einzigen Oberfläche. Damit ist der nächste Sportabend gesichert."

Sport1 US können sich die Kunden von Amazon Prime für 4,99 Euro pro Monat hinzubuchen, für EDGEsport müssen lediglich 2,99 Euro auf den Tisch gelegt werden. Hier gibt es ein umfassendes Extremsport-Angebot zu bewundern, etwa die FISE World Series mit den waghalsigsten BMX-, Skateboard- und Mountainbike-Athleten, Surf-Challenges wie die ASP World Championship Tour und die World Snowboard Tour. Darüber hinaus verspricht man interessante Einblicke in das Leben der Top-Athleten und Hintergrund-Dokus zu den jeweiligen Events.
06.09.2017 14:13 Uhr  •  Manuel Nunez Sanchez Kurz-URL: qmde.de/95624