Der Bezahlsender zeigt die Serie mit «Lucifer»-Darsteller Tom Ellis über einen ungewöhnlichen Arzt ab Ende September.
Ausführende Produzenten
- Jonathan Levine
- Gina Matthews
- Grant Scharbo
- Adam Fierro
- Deran Sarafian
- Craig Wright
Lang hat's gedauert, doch ab Ende September ist die 2014 entstandene US-Serie
«Rush» auch im deutschen Fernsehen zu verfolgen. Wie Sat.1 Emotions mitteilt, wird der Bezahlsender die atypische Ärzteserie
«Rush» ab dem 26. September wöchentlich um 20.15 Uhr auf die Mattscheiben bringen. Insgesamt liegen zehn Episoden des kurzlebigen Formats vor, in dem Tom Ellis («Lucifer») die Hauptrolle eines hedonistischen Arztes verkörpert, der seinen Patienten für einen hohen Preis verlässliche Hilfe und eine moralische Biegsamkeit anbietet.
Seit er wegen seiner hohem Impulsivität aus einem Krankenhaus gefeuert wurde, ist er als Arzt auf Abrufe für die Schönen und Reichen tätig. Wenn ein Promi seiner Bordsteinschwalbe zu viel Koks verabreicht hat oder ein Sportler für gefährlichen Irrsinn vorbereitet werden muss – Dr. William P. Rush ist da!
Erdacht wurde die Serie, die bereits bei maxdome zur Verfügung steht, von Jonathan Levine, dem Produzenten von «Mike & Dave Need Wedding Dates» und dem Regisseur von «Warm Bodies», «50/50» sowie «Die Highligen Drei Könige». Zum Cast gehören Larenz Tate, Sarah Habel sowie Rick Gonzalez.