Der Pay-TV-Anbieter lässt den «Fack Ju Göhte»-Star erneut als Werbebotschafter auftreten und betonen, welche Exklusivinhalte die Sky-Kundschaft geboten bekommt.
Hinter den Kulissen der Kampagne
- Geplanter Kampagnenzeitraum: 4.10. bis 12.11.2017
- Kreation und Umsetzung: Serviceplan Campaign X / Geschäftsführer Kreation: Hans-Peter Sporer
- Regie: Simon Verhoeven
- Produktion: oki films / Neverest
- Post-Production: SNDY Digital
- Musik: Lemaitre fest. Jennie A.- "Closer"
Der Pay-TV-Anbieter Sky startet eine neue Markenkampagne, die es sich zur Aufgabe macht, die exklusiven Sky-Inhalte zu unterstreichen. Als Testimonial fungiert «Fack Ju Göhte»-Star Elyas M'Barek, auch Sky-Experte Lothar Matthäus tritt in der Kampagne in Erscheinung. Als neuer Werbeslogan dient der Spruch "Das Alles bekommst du nur mit Sky", der in den kommenden Wochen nicht nur im Printbereich, sondern auch in Kino- und TV-Spots Verwendung finden wird.
Neben den Sky-Inhalten werden in der Kampagne auch die Produkte Sky on Demand, Sky Go und Sky Box Sets sowie Sky Ticket vorgestellt. Friedemann Flaig, Vice President Brand Communications bei Sky Deutschland, rührt derweil in der Unternehmenskommunikation kräftig die Werbetrommel: "Mit dem Besten aus Live-Sport, Film und Serie stellt die Kampagne unsere exklusiven Inhalte in den Mittelpunkt – und zeigt gleichzeitig, wie flexibel sie für jeden Geschmack nutzbar sind: ob linear oder on demand, zuhause oder unterwegs, im Abo oder mit Sky Ticket."
"Das bietet im deutschen Markt so nur Sky", urteilt Flaig. Abschließend gibt er zu Protokoll: "Genau diese Botschaft bringt die Kampagne auf den Punkt, perfekt mit Elyas M’Barek und Lothar Matthäus inszeniert."