Sport1 lädt «Warm-Up» am Freitag neu auf

Das Format wurde 16/17 zur Rückrunde eingeführt, hatte zuletzt aber keinen Platz im Programm.

Der Münchner Sportsender wird schon in dieser Woche seine freitägliche Fußball-Vorschau «Warm Up» zurückbringen. Das Format war im Januar gestartet, dann aber zur neuen Bundesliga-Saison nicht mehr fortgesetzt worden. Jetzt, wo Sport1 wieder in ruhigeren Gewässern fährt, hat man offenbar wieder Energie für die Produktion. Sie bekommt aber einen neuen Sendeplatz: Fortan ist das Format rund zwei Stunden früher, also um 19.45 Uhr zu sehen.

Natürlich findet sich in «Warm Up» weiterhin der Blick auf die aktuellen Geschehnisse der Woche wieder sowie auf die Entwicklungen bei den Klubs. Die Vorschau umfasst den kompletten Spieltag mit allen Partien. Die Fußballfans starten so bestens informiert ins Wochenende. Mit dem neu aufgefrischten Fachwissen können sie im Freundes- und Kollegenkreis brillieren, ob am Stammtisch oder im Büro. Im Mittelpunkt des Talks steht aber die Frage, die Top-Elf des kommenden Bundesliga-Spieltags zu prognostizieren. Stargast zum Auftakt am Freitag, 20. Oktober, live ab 19.45 Uhr ist Ex-Profi Stefan Reinartz.

Moderiert wird das Format künftig von Oliver Schwesinger und Jochen Stutzky. Stutzky war schon in der vergangenen Rückrunde an Bord, Schwesinger ist neu beim Format.
18.10.2017 13:48 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/96547