ARD-Serie «Der Dicke» immer beliebter

Die neue ARD-Serie «Der Dicke» wird beim Publikum immer beliebter: Die neueste Folge der Anwaltsserie mit Dieter Pfaff sahen am Dienstag im Schnitt 6,48 Millionen Bundesbürger. Der Marktanteil lag bei sehr guten 20,7 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren. Nicht ganz so gut kann «Der Dicke» in der Gruppe der 14-49-jährigen Zuschauer abschneiden: Hier kam die Folge "Unter Verdacht" auf 1,10 Millionen Bundesbürger und immerhin 8,9 Prozent Marktanteil.

Anschließend konnte auch «In aller Freundschaft» wieder bei den Zuschauern punkten: 5,87 Millionen Deutsche verfolgten die Episode "Im Labyrinth». Das entspricht einem sehr guten Marktanteil von 18,4 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen erzielte die Arztserie mit 1,03 Millionen Zuschauer einen Marktanteil von 7,7 Prozent.

Im Schnitt kam das Erste am Dienstag dennoch auf einen verhältnismäßig schwachen Marktanteil von 12,4 Prozent bei allen und 6,5 Prozent bei den 14-49-jährigen Zuschauern.
11.05.2005 11:01 Uhr  •  Alexander Krei Kurz-URL: qmde.de/9733