«Ally McBeal» trumpft bei den Werberelevanten auf

Calista Flockhart ist als ledige, weibliche Anwältin zurück auf den deutschen Fernsehschirmen. Als «Ally McBeal» begeistert sie werktags um 15.00 Uhr die Fans der Kultserie. Diese verfolgten die erste Folge mit einer Anzahl von 400.000, der Marktanteil lag bei 3,9 Prozent (VOX-Schnitt: 4,1%). Bei den 14 bis 49jährigen Bundesbürgern liegt die Serie bei 6,8 Prozent, VOX liegt bei 6,2 Prozent.

Der VOX-Dauerbrenner «Eine himmlische Familie» musste nun seinen Sendeplatz räumen, die Quoten der Serie stiegen nicht mit dem Wachstum des Senders an. Durchschnittlich verfolgten den letzten Rerun 2,9 Prozent, 5,7 Prozent in der Gruppe der Werberelevanten.
11.05.2005 17:40 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/9741