A&E kündigt neue O.J.-Doku an

Der Bezahlsender A&E zeigt im Februar 2018 exklusiv die Doku «O. J. Simpson – Verbrechen in Vegas».

Die Faszination für den Fall O.J. Simpson lässt einfach nicht nach – und dass es weiterhin zu neuen Entwicklungen kommt, ist Anlass genug, um den ehemaligen Footballstar im Fokus der Aufmerksamkeit behalten. So kündigte der Bezahlsender A&E an, im Februar 2018 anlässlich Simpsons Haftentlassung exklusiv eine neue Dokumentation über ihn zu zeigen. Die zweistündige Produktion hört auf den Titel «O. J. Simpson – Verbrechen in Vegas» und wird am 19. Februar zur besten Sendezeit exklusiv als deutsche TV-Premiere ausgestrahlt.

Mittels bisher unter Verschluss gehaltener Aufnahmen und Akten des Prozesses lässt A&E darin den Raubüberfall in dem zweistündigen Doku-Special Revue passieren und beleuchtet ihn aus neuer Perspektive. Damit knüpft A&E thematisch an die bereits 2016 erstmals ausgestrahlte Dokumentation «O. J. Simpson – Unveröffentlichte Aufnahmen» an.

«O. J. Simpson – Verbrechen in Vegas» wurde für den amerikanischen A&E-Sender von Outpost Entertainment in Zusammenarbeit mit Martin Literary Management produziert. Als Ausführende Produzenten seitens Outpost Entertainment dienten Jodi Flynn, David George, Simon Thomas, Brent Jacoby, Michael Maloy und Sharlene Martin. Ausführende Produzenten seitens A&E sind Elaine Frontain Bryant und Brad Abramson.
04.12.2017 10:57 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/97528