Das junge Drama «SEAL Team» stabilisiert seine Reichweiten bei CBS.
US-Quotenübersicht
- FOX: 4,92 Mio. (5% MA 18-49)
- NBC: 6,10 Mio. (5% MA 18-49)
- CBS: 6,22 Mio. (4% MA 18-49)
- ABC: 3,37 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 0,99 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Mit der elften
«The X-Files»-Staffel können die Verantwortlichen beim amerikanischen Network FOX nicht zufrieden sein. Die Serie startete schwach und die letzten vier Episoden erreichten nicht einmal vier Millionen Fernsehzuschauer. Am Mittwoch um 20.00 Uhr wurden nur noch 3,64 Millionen Zuseher gemessen, bei den Umworbenen lag man bei schlechten drei Prozent. Dass gute Werte kein Ding der Unmöglichkeit sind, zeigte der Neustart
«9-1-1», der seine Reichweiten verteidigte. 6,21 Millionen Fernsehzuschauer ab zwei Jahren sahen zu, bei den Umworbenen wurden tolle sechs Prozent Marktanteil ermittelt.
In der vergangenen Woche feierte
«The Blacklist» die 100. Episode und verbuchte einen kleinen Reichweitenanstieg, in dieser Woche fiel das Interesse auf 6,11 Millionen. Bei den 18- bis 49-Jährigen verharrte das Programm bei vier Prozent. Bei NBC ging es mit
«Law & Order: SVU» weiter, das solide 5,48 Millionen Zuseher und fünf Prozent bei den jungen Zuschauern holte. Mit
«Chicago PD», das seit Anfang des Jahres deutlich besser läuft, holte 6,72 Millionen Zuseher und ebenfalls fünf Prozent bei den jungen Erwachsenen.
Die Talfahrt von
«Riverdale» bei The CW geht weiter: Am Mittwoch waren 1,34 Millionen Zuseher mit von der Partie, der Marktanteil belief sich auf zwei Prozent.
«Dynasty» unterhielt 0,65 Millionen Fernsehzuschauer, bei den Umworbenen standen ein Prozent auf dem Papier. Die Abenteuershow
«The Amazing Race» verbuchte bei CBS 6,54 Millionen Fernsehzuschauer, der Zielgruppen-Marktanteil lag bei fünf Prozent. Weiter ging es mit
«SEAL Team», das sich mit 6,65 Millionen US-Bürgern stabilisierte. Jedoch fuhr man bei den jungen Zuschauern nur vier Prozent Marktanteil ein.
«Criminal Minds» kam ebenfalls auf vier Prozent, die Reichweite sank auf 5,42 Millionen.
Wiederholungen von
«The Goldsbergs» und
«Speechless» brachten ABC 4,33 sowie 3,20 Millionen Zuseher, die Marktanteile lagen bei vier beziehungsweise drei Prozent.
«Modern Family» und
«American Housewife» unterhielten mit Reruns 3,49 sowie 2,97 Millionen Zuseher, bei den 18- bis 49-Jährigen fuhr man jeweils drei Prozent Marktanteil ein. Eine neue Folge von
«Match Game» brachte ebenfalls drei Prozent, die Reichweite reduzierte sich auf 2,85 Millionen Menschen.