Der Sender FOX wird auch die zweite Staffel des Kritiker-Lieblings in deutscher Erstausstrahlung zeigen. Schön für Serienfans: Gegenüber der US-Premiere gilt es kaum Zeit zu überbrücken.
Wer bereits von der ersten
«Legion»-Staffel im vergangenen Jahr angetan war, darf sich freuen: Ab dem 4. April werden die zehn neuen Folgen des zweiten Durchgangs erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Das gab nun der Pay-TV-Sender FOX bekannt, der die Geschichten von Noah Hawley von da an immer mittwochs um 21 Uhr ausstrahlen wird - und damit noch nicht einmal 24 Stunden nach der US-Premiere.
Die Zuschauer können dabei wählen, ob sie dem Format im englischen Originalton oder in der deutschen Synchronfassung folgen möchten. Alle Episoden sind im Anschluss an die Ausstrahlung als Catch-Up über Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket, Vodafone Select sowie GigaTV verfügbar - und ab dem 6. Juni auch als Box-Set.
«Legion» basiert auf den Marvel-Comics von Chris Claremont und Bill Sienkiewicz und erzählt die Geschichte von David Haller (Dan Stevens), einem jungen Mann, der von sich glaubt, schizophren zu sein – und dann entdeckt, dass er vielleicht der mächtigste Mutant ist, den es je gegeben hat. Die Serie wird von FX Productions und Marvel Television produziert.