Außerdem nennt Nitro den Starttermin seiner neuen Eigenproduktion «Detlef wird Rennfahrer», in der VOX-Wutnickel Detlef Steves den Temporausch für sich entdeckt.
Weitere Formate mit Detlef Steves (aktuell und eingestellt)
- «Ab ins Beet!»
- «Ab in die Ruine!»
- «Claus und Detlef – Die Superchefs»
- «Detlef muss reisen»
- «Let's Dance» (Staffel acht)
- «Deffis Hackshow»
Obwohl
«Person of Interest» mehr als nur solide besprochen wurde, hat die Thrillerserie nie den Hype genossen, den diversen anderen, aufwändigen Suspenseformaten zuletzt vergönnt war. Alle Serienfans, die der von Jonathan Nolan erdachten Produktion nun endlich eine (zweite?) Chance geben wollen, haben ab Anfang April die Gelegenheit dazu. Die Ausstrahlung beginnt am 4. April. Ab dann zeigt Nitro immer mittwochs um 22.40 Uhr die erste Staffel des Formats mit Jim Caviezel, Michael Emerson, Taraji P. Henson und Amy Acker.
Zusätzlich zur Bad-Robot-Produktion über intensive Überwachungsmechanismen geht bei Nitro zudem bald eine neue Eigenproduktion an den Start – die erst kürzlich angekündigte Eigenproduktion
«Detlef wird Rennfahrer». Darin schaut Teilzeit-Choleriker und VOX-Mehrzweckwaffe Detlef Steves bei Nitro vorbei und testet, wie der Sendungstitel schon verrät, sein Talent als Rennfahrer.
Das Format ist ab dem 31. März wöchentlich um 13.30 Uhr zu sehen. Nitro hat sechs Episoden in petto, in denen Steves sowie sein Trainer und Buddy, Rennlegende Christian Menzel, im Mittelpunkt stehen. Produziert wird die Sendung von Motor Presse TV GmbH im Auftrag der Mediengruppe RTL Deutschland. Die Verwirklichung der Dokusoap erfolgt gemeinsam mit der Sporttotal AG, dem ADAC Zurich-24h-Rennen sowie den Partnern Hyundai Motor Deutschland und Hankook.