Neuer Rhythmus bei «PussyTerror TV»

Ab Frühsommer wird die Kebekus-Sendung wöchentlich im Ersten laufen.

Carolin Kebekus ist eine der erfolgreichsten Komikerinnen. Eine Spitzenfrau, authentisch und manchmal auch unbequem. Der WDR ist stolz auf diese Programmfarbe, und wir freuen uns über die Fortsetzung der gemeinsamen langjährigen Zusammenarbeit.
Karin Kuhn, Leiterin des Programmbereichs Unterhaltung, Familie und Kinder im WDR Fernsehen
Das Erste ändert seine Pläne mit dem Carolin-Kebekus-Format «PussyTerrorTV»: Die WDR-Produktion soll in ihrer nächsten Staffel, die aus sechs Episoden besteht, wöchentlich gezeigt werden. Los geht es am 17. Mai – die Episoden laufen dann immer donnerstags um 22.45 Uhr, wobei es spannend wird, ob es wegen der Mitte Juni startenden Weltmeisterschaft noch doch zur ein oder anderen Verschiebung kommt.

Mit dem Senderhythmus ändern sich auch Show-Look und Aufzeichnungsort in einem neuen Studio in Köln-Mülheim. Bisher wurde die Sendung nur monatlich hergestellt.

Carolin Kebekus dazu: "Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem WDR und mit meinem Team die neue «PussyTerror TV»-Saison einzuläuten und durch den wöchentlichen Rhythmus nun noch schneller auf aktuelle Geschehnisse eingehen zu können."
26.03.2018 11:25 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/99914