Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56%
- 14-49: 58,3%
RTL startete mit «Alarm für Cobra 11» in den Abend. 2,23 und 1,81 Millionen Gesamtzuschauer ließen sich davon fesseln sowie 1,17 und 0,88 Millionen Werberelevante. Insgesamt kamen 7,5 und 6,0 Prozent zustande. In der Zielgruppe standen sehr gute 13,3 Prozent Marktanteil beziehungsweise maue 9,6 Prozent auf dem Knöllchen. «Tatverdacht – Team Frankfurt ermittelt» folgte mit 1,32 Millionen Krimifans ab drei Jahren und 0,54 Millionen Werberelevanten. Dies mündete in magere 5,1 Prozent insgesamt sowie 6,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Sat.1 setzte auf «Criminal Minds», was in der Primetime 1,76 sowie 1,65 Millionen Krimibegeisterte anlockte. Die Zielgruppe sorgte für sehr gute 9,6 und 9,9 Prozent Marktanteil. ProSieben kam mit «Germany's Next Topmodel» bloß auf 1,79 Millionen Neugierige, was sehr guten, doch weit unter den Vorwochen liegenden 6,0 Prozent Marktanteil glich. 1,12 Millionen Umworbene bedeuteten derweil ähnlich ambivalenten 12,5 Prozent. Ab 22.30 Uhr holte «red.» 1,31 Millionen Klatsch-und-Tratsch-Begeisterte zum Sender. Dies mündete in 5,5 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen wurden 10,8 Prozent Marktanteil gemessen.
Zur besten Sendezeit brüllte sich «Die Monster Uni» bei VOX zu 1,62 Millionen Filmfreunden insgesamt sowie zu sehr tollen 10,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «Knife Fight Club» schloss mit 0,77 Millionen Kochbegeisterten ab drei Jahren und 7,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen an. 1,23 Millionen Filmfans ab drei Jahren schauten dagegen «Léon – Der Profi» bei kabel eins. Die Umworbenen schauten zu tollen 6,6 Prozent Marktanteil rein. RTL II holte sich mit «Der Adler der neunten Legion» 1,22 Millionen TV-Nutzende sowie gute 5,6 Prozent bei den Jüngeren. «Dig» folgte mit gerade einmal 0,50 Millionen und 3,7 Prozent.
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