US-Quotenübersicht
- CBS: 7,47 Mio. (4%)
- NBC: 2,78 Mio. (2%)
- FOX: 2,59 Mio. (3%)
- ABC: 2,05 Mio. (2%)
- The CW: 0,98 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Bei vier Prozent Marktanteil stagnierte «Masterchef Junior» bei FOX, 3,04 Millionen Zuseher waren dabei und damit so wenige wie noch nie in der laufenden sechsten Staffel der Kochshow. Ein Re-Run von «9-1-1» kam danach nicht über zwei Prozent und 2,14 Millionen Zuschauer hinaus. Verluste auch bei NBC: «Blindspot» und «Taken» mussten jeweils einen Prozentpunkt abgeben und erzielten nur noch zwei bzw. ein Prozent Marktanteil. Beide Formate verbuchten Allzeit-Negativrekorde beim Gesamtpublikum: Die Reichweiten betrugen 2,91 Millionen sowie 2,12 Millionen.
Bei The CW machte «Dynasty» überraschend einen Sprung nach oben und kratzte an der Millionenmarke: Binnen Wochenfrist wurden rund 0,3 Millionen Zuschauer zurückgewonnen, 0,99 Millionen aller Fernsehenden waren mit von der Partie – abgesehen vom Auftakt im Herbst 2017 (1,26 Millionen) die bisher beste Reichweite für die Neuauflage der Soap. Bei den Umworbenen waren trotzdem erneut nicht mehr als ein Prozent Marktanteil drin. «Penn & Teller: Fool Us» erreichte im Anschluss 0,96 Millionen Zuschauer und ebenfalls ein Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel