Am Ostersonntag wollten lediglich 2,01 Millionen Menschen ab zwei Jahren eine neue Folge der «Simpsons» sehen. Damit fuhr die gelbe Familie von FOX die niedrigste Reichweite aller Zeiten ein. Bei den Umworbenen sicherte man sich allerdings gute vier Prozent Marktanteil. Im Anschluss wollten 1,77 Millionen Menschen ein neues Abenteuer von «Brookly Nine-Nine» sehen, der Marktanteil sank auf drei Prozent. «Family Guy» unterhielt um 21.00 Uhr 2,10 Millionen Zuseher, «The Last Man on Earth» erreichte 1,42 Millionen Menschen. Der Marktanteil bei den jungen Menschen fiel von vier auf zwei Prozent.
NBC setzte auf das Musical «Jesus Christ Superstar – Live in Concert» und holte 9,36 Millionen Zuseher und starke sechs Prozent bei den jungen Menschen. Im Anschluss holte eine 40-minütige «Dateline»-Ausgabe noch 4,67 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil sank auf drei Prozent.
«60 Minutes» startete bei CBS mit 8,14 Millionen Amerikanern und drei Prozent in den Abend, ehe um 20.00 Uhr «Instinct» 6,66 Millionen Zuseher anlockte. Der Marktanteil bei den Umworbenen blieb mit drei Prozent konstant, danach schalteten 7,05 sowie 5,71 Millionen Menschen «NCIS: Los Angeles» und «Madam Secretary» ein. Bei ABC versuchte man mit «American Idol» zu punkten, jedoch verbuchte die Castingshow nur 7,43 Millionen Zuseher und sechs Prozent bei den jungen Leuten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel