Die Nachmittagswiederholung der von Chuck Lorre erdachten und produzierten Sitcom «Two and a Half Men» befindet sich in einem Popularitätsaufschwung: Nach einem bereits auffällig erfolgreichen Dienstag mit 6,7 und 6,8 Prozent Marktanteil bei allen sowie 12,6 und 13,7 Prozent in der Zielgruppe, ging es nun für Charlie Harper und Konsorten sehr erfolgreich weiter. Ab 14.20 Uhr winkte der Sitcom sogar ihre höchste Sehbeteiligung des bisherigen Jahres. 0,69 Millionen Fernsehende sorgten für sehr tolle 7,0 Prozent Marktanteil.
Zudem waren 0,41 Millionen Werberelevante mit an Bord, was in tolle 13,6 Prozent Marktanteil mündete. Die vorhergegangene Episode am Dienstagnachmittag kam ab 13.55 Uhr bei 0,39 Millionen Umworbenen sogar auf starke 15,1 Prozent Marktanteil. Insgesamt schauten sich 0,62 Millionen Sitcomfans die Eskapaden der Männer-WG an. Dies bedeutete 6,8 Prozent Marktanteil.
VOX hatte am Nachmittag, wie seit einiger Zeit gewohnt, ebenfalls großen Erfolg. «Shopping Queen» kam ab 14.55 Uhr auf beeindruckende 12,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «4 Hochzeiten und eine Traumreise» schloss mit tollen 10,1 Prozent Marktanteil an, ehe «Zwischen Tüll und Tränen» auf 11,1 Prozent Marktanteil kletterte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel