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In der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen feierte RTL mit «Let's Dance» den größten Erfolg am Freitag. 16,3 Prozent der klassischen Zielgruppe schalteten zur abendfüllenden Tanzshow ein, 3,53 Millionen Personen ab drei Jahren führten außerdem zu 14,0 Prozent Gesamtmarktanteil. Mit der neuen TV-Komödie «Opa wird Papa» erreichte Das Erste derweil 3,97 Millionen Zuschauer mit ordentlichen Marktanteilen von insgesamt 13,1 Prozent und 6,6 Prozent beim jungen Publikum. Die «Tagesthemen» informierten ab 21.45 Uhr nur noch 8,9 und 4,5 Prozent. Schließlich sendete der öffentliche-rechtliche Sender mit «Tatort: Der tiefe Schlaf» noch einen alten Krimi, der auf 10,1 Prozent aller und 4,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen kam.
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kabel eins setzte den ganzen Abend auf Krimis, hatte damit aber kaum Erfolg. Zunächst generierte «Stalker» Prozent bei allen 2,1 und 2,9 Prozent bei den jungen Zuschauern, danach lief eine neue Ausgabe «Navy CIS: New Orleans» mit je gerade einmal 2,1 Prozent. Schließlich wollten ab 22.15 Uhr noch 3,0 und 2,7 Prozent eine Wiederholung von «Navy CIS» sehen. RTL II strahlte ab 20.15 Uhr «Hellboy» aus. Die Fantasyaction unterhielt 0,86 Millionen Zuschauer mit Marktanteilen von insgesamt 3,0 Prozent und 6,9 Prozent der Jüngeren. «Ghost Rider - Spirit of Vengeance» verzeichnete später 3,3 und 7,1 Prozent. VOX zeigte am Freitag wieder neue Folgen aus dem «Chicago»-Franchise. Den Anfang machte «Chicago Fire», das allerdings nur einen Gesamtmarktanteil von 4,1 Prozent sowie 5,8 Prozent in der Zielgruppe erzielte. Eine weitere Episode brachte es später auf 4,0 und 6,1 Prozent. Ab 22.10 Uhr folgte «Chicago Med», das 3,7 und 6,2 Prozent holte.
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