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Auf eine sichere Bank setzte sich dagegen VOX, das mit «Ratatouille» einen ebenso bekannten wie TV-erprobten Pixar-Streifen zeigte und damit auch elf Jahre nach der Kino-Premiere noch immer viele junge wie alte Fans der wunderbaren Geschichte um die kleine Ratte Remy beglückte: Genauer gesagt sahen durchschnittlich 1,64 Millionen Menschen zu, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von 5,7 Prozent entsprach. In der klassischen werberelevanten Zielgruppe lag man mit spektakulären 11,5 Prozent bei 0,98 Millionen sogar deutlich vor ProSieben - und wurde nur vom ewigen «DSDS» niedergrungen.
Um 22:25 Uhr gingen dann wieder einmal die «Medical Detectives» auf Spurensuche, waren aber zu solch früher Stunde noch nicht ganz in Topform: Mit 1,16 Millionen Zuschauern gingen zunächst nur 4,7 Prozent Gesamt- sowie 7,1 Prozent Zielgruppen-Marktanteil einher, bevor eine Stunde später dann schon deutlich bessere 6,6 und 9,1 Prozent bei derselben Zuschauerzahl auf dem Papier standen. ProSieben strahlte übrigens am späten Abend noch einmal den Thriller «Parker» aus, performte mit nur noch 7,2 Prozent der Zielgruppe allerdings nun wirklich schlecht.
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