US-Quotenübersicht
- NBC: 8,01 Mio. (6%)
- ABC: 6,59 Mio. (5%)
- CBS: 5,16 Mio. (3%)
- FOX: 1,69 Mio. (2%)
- The CW: 1,11 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
ABCs neue Sci-Fi-Serie «The Crossing» verlor in Woche zwei gut eine Million Zuschauer, die Reichweite ging auf 4,52 Millionen zurück. Statt vier Prozent Marktanteil waren um 22 Uhr nur noch drei Prozent möglich. «American Idol» holte zu Beginn der Primetime das Doppelte in der Zielgruppe und hat sich somit binnen Wochenfrist um einen Prozentpunkt gesteigert. 7,63 Millionen aller Fernsehenden waren mit von der Partie.
Die CBS-Sitcom «Living Biblically» ist um 21.30 Uhr auf einen neuen Negativrekord gefallen: Auf 3,86 Millionen belief sich die absolute Zuschauerzahl, bei den Umworbenen waren erneut gerade einmal drei Prozent Marktanteil drin. «Scorpion» verbuchte anschließend ebenfalls drei Prozent, die Sehbeteiligung kletterte jedoch auf 5,42 Millionen. «Kevin Can Wait» kam um 20 Uhr auf vier Prozent Marktanteil, «Man with a Plan» sowie «Superior Donuts» generierten danach drei Prozent Marktanteil. «The Voice» machte NBC abermals zum Tagessieger bei Jung und Alt: 9,75 Millionen Zuseher sowie sieben Prozent Marktanteil standen für die Castingshow zu Buche. «Good Girls» ließ im Anschluss Federn und erzielte nur vier Prozent Marktanteil, die Reichweite sank auf 4,51 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel