Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 53,6%
- 14-49: 57,8%
Sat.1 erreichte mit dem Film «Entdecke die Mandy in dir» 1,67 Millionen Menschen ab drei Jahren. Dies glich mäßigen 5,7 Prozent Marktanteil, bei den Umworbenen standen passable 8,0 Prozent auf dem Konto. «akte 20.18» folgte mit 5,6 und 7,4 Prozent. RTL II begeisterte mit «Hartz und herzlich» starke 1,62 Millionen Neugierige für sich. Die Werberelevanten bescherten der Doku beeindruckende 10,0 Prozent. «Stahl: Hart gegen Mobbing» sank danach auf 0,50 Millionen und 4,6 Prozent.
Das ZDF begann den Fernsehabend mit «ZDFzeit» und gerade einmal 1,62 Millionen Wissbegierigen. Miese 5,5 Prozent Marktanteil kamen zustande. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden mäßige 4,6 Prozent erzielt. «Frontal 21» folgte mit 7,2 und 5,5 Prozent, das «heute-journal» kletterte ab 21.45 Uhr auf gute 13,0 und tolle 8,3 Prozent. «37 Grad» war danach noch für 7,7 und 6,3 Prozent gut, «Markus Lanz» beendete die Primetime mit 11,0 und 5,2 Prozent.
VOX sackte mit «Hot oder Schrott» 1,17 Millionen Fernsehende ein, die Jüngeren waren zu soliden 7,3 Prozent interessiert. «Detlef baut ein Haus» folgte mit 0,99 Millionen sowie sehr guten 8,3 Prozent Zielgruppenmarktanteil. kabel eins erreichte mit «Achtung Abzocke» um 20.15 Uhr akzeptable 1,01 Millionen Neugierige, die Umworbenen waren zu guten 5,0 Prozent mit von der Partie. Das «K1 Magazin» schloss mit 1,03 Millionen und sehr guten 6,2 Prozent an. «Die Simpsons» kamen bei ProSieben ab 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge auf 0,89 und 0,94 Millionen Trickfans. In der Zielgruppe waren maue 7,5 und 7,6 Prozent drin. «The Orville» folgte mit mäßigen 1,18 Millionen und 8,4 Prozent, «Family Guy» rundete die Primetime mit 0,72 und 0,70 Millionen sowie mit 7,2 und 9,3 Prozent Marktanteil ab.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel