US-Quotenübersicht
- CBS: 6,93 Mio. (3%)
- NBC: 6,22 Mio. (4%)
- ABC: 5,95 Mio. (6%)
- FOX: 3,10 Mio. (3%)
- CW: 1,68 Mio. (2%)
Zuschauer ab zwei, Quote 18-49
Mit Blick auf die anderen Sender lässt sich sagen: ABC war ab 20 Uhr wahrlich meilenweit entfernt. «Lethal Weapon» von FOX etwa landete bei nur drei Prozent der Umworbenen (gesamt 4,06 Millionen), eine Wiederholung von «NCIS» bei CBS generierte 6,44 Millionen Zuschauer, bei den Jungen aber ebenfalls nur drei Prozent. Am Stärksten in der Zielgruppe präsentierte sich noch eine «The Voice»-Clipshow, die auf fünf Prozent kam.
Von «Roseanne» profitiert bei ABC auch die ab 20.30 Uhr gezeigte Sitcom «The Middle», die noch acht Prozent der Werberelevanten bei sich hielt. 7,48 Millionen Menschen sahen die Serie. Nach 21 Uhr war dann aber viel zum Zauber verflogen. Die weiteren Halbstünder, «black-ish» und «Splitting Up Together» waren mit fünf und vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen keine herausragenden Hits mehr. Bei FOX präsentierte sich auch «LA to Vegas» mit drei Prozent und knapp 2,3 Millionen Zusehenden ab zwei Jahren als nicht sonderlich stark. Gar auf nur 1,99 Millionen Zuschauer kam die Premiere der finalen «New Girl»-Staffel ab 21.30 Uhr - die Quote fiel mit drei Prozent in der Zielgruppe eher mager aus.
Bleibt noch ein Blick auf The CW, das am Dienstagabend die Kombi «The Flash» und «Black Lightning» anbot und mit beiden Formaten auf zwei Prozent bei den Jungen kam. Insgesamt holten die Superhelden-Serien 1,80 und 1,56 Millionen Menschen vor die TV-Bildschirme.
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