«Grill den Profi»
- Unternehmen: ITV Studios Germany
- Länge: 180 bis 195 Minuten
- Moderation: Ruth Moschner
- Erstausstrahlung: 15. Oktober 2017 auf VOX
Insgesamt wollten 1,21 Millionen Menschen den Auftakt der zweiten Staffel sehen, der Marktanteil bei allen Zuschauern lag bei 4,3 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen verzeichnete VOX 0,67 Millionen Fernsehzuschauer, sodass man den dritthöchsten Wert der Show erreichte.
Immer schlechter läuft es dagegen für die kabel eins-Produktion «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand». Nachdem im Juli 2017 schon drei Folgen liefen, gibt es seit vergangenem Sonntag neue Ausgaben. Jedoch interessieren sich nur noch 0,93 Millionen Menschen für das Format, das auf 2,7 Prozent Marktanteil kam. Bei den Werberelevanten holte man 0,55 Millionen Zuseher, der Zielgruppen-Marktanteil lag bei schlechten 4,7 Prozent.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
16.04.2018 18:33 Uhr 1
16.04.2018 20:36 Uhr 2