
2,03 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 0,86 Millionen zwischen 14 und 49 verfolgten dort das jüngste der drei Formate, die Sat.1 derzeit am Montagabend präsentiert. Die zehnte Episode aus Staffel zwei generierte 6,5 Prozent Gesamtmarktanteil und sehenswerte 9,0 Prozent beim jungen Publikum, was bereits über dem Schnitt des Unterföhringer Senders lag.
Weiter ging es ab 21.15 Uhr mit einer ebenfalls frischen Ausgabe von «Navy CIS: L.A.». Das deutlich eingespieltere Format übertraf den Senderschnitt mit insgesamt 7,2 Prozent und 10,3 Prozent der Jüngeren noch klarer. Zu dieser Zeit waren im Schnitt 2,13 Millionen Zuschauer ab Drei mit von der Partie, in der Zielgruppe belief sich die Reichweite auf 0,95 Millionen. «Hawaii Five-0» folgte ab 22.15 Uhr und kam auf 1,88 Millionen Zuschauer sowie 8,9 Prozent beim Publikum ab drei Jahren. In der wichtigen Altersgruppe zwischen 14 und 49 Jahren lag auch diese Krimiserie mit 0,75 Millionen Personen und 10,8 Prozent wieder über den Erwartungen. Hat Sat.1 mit diesem Montag die Crime-Durststrecke beendet?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel