US-Quotenübersicht
- ABC: 4,97 Mio. (5% MA 18-49)
- NBC: 6,24 Mio. (4% MA 18-49)
- CBS: 10,12 Mio. (4% MA 18-49)
- FOX: 2,69 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 1,78 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Mit «The Voice» unterhielt NBC 8,21 Millionen Fernsehzuschauer, in der Zielgruppe kam man auf sechs Prozent. Das Drama «Rise» tat sich mit 4,14 Millionen Amerikanern schwer, in der 22.00 Uhr-Stunde sorgte «Chicago Med» dann für 6,21 Millionen Zuseher. Der Marktanteil bei den Umworbenen stieg von drei auf fünf Prozent. Für «NCIS» und «Bull» lief es bei CBS sehr gut: 11,27 sowie 10,69 Millionen Zuseher wurden verzeichnet, in der Zielgruppe generierte der Sender fünf und vier Prozent Marktanteil. «NCIS: New Orleans» kam am späten Abend nur noch auf drei Prozent, insgesamt blieben aber 8,39 Millionen Zuseher wach.
3,51 Millionen Zuseher verfolgten «Lethal Weapon» bei FOX, danach erreichte «LA to Vegas» noch 2,04 Millionen Zuseher. Der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen sank von drei auf zwei Prozent. Unterdessen schickte The CW «The Flash» auf Sendung, der Superheld holte 1,87 Millionen Zuschauer und zwei Prozent Marktanteil. Das Finale von «Black Lightning» hielt die zwei Prozent bei den Werberelevanten, die Gesamtreichweite fiel auf 1,69 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel