Gegen ein Champions-League-Spiel fuhr «Wir bekommen dein Baby – Promimütter helfen» bei RTL II einen neuen Bestwert bei den Umworbenen ein sowie seinen bislang zweitbesten Wert beim Gesamtpublikum. Eine Woche später ging es für die RTL-II-Dokusoap mit einer DFB-Pokalpartie im Nacken dafür steil bergab: Ab 20.15 Uhr schauten lediglich 0,35 Millionen Werberelevante rein.
Somit fuhr der Privatsender nur 4,1 Prozent Marktanteil ein – nicht nur ein maues Ergebnis und ein Minus von 2,1 Prozentpunkten gegenüber der Vorwoche, sondern obendrein der bisherige Negativrekord in der Formatsgeschichte. 0,64 Millionen Neugierige führten «Wir bekommen dein Baby – Promimütter helfen» auch insgesamt in den Keller: Die Sehbeteiligung belief sich auf ernüchternde 2,3 Prozent Marktanteil.
Ab 21.15 Uhr kam «Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen» auf insgesamt mäßige 2,7 Prozent Marktanteil, in der Zielgruppe standen akzeptable 5,3 Prozent auf der Rechnung. «Babys! Kleines Wunder – Großes Glück» folgte mit 3,0 Prozent bei den Fernsehenden ab drei Jahren und 4,1 Prozent bei den Werberelevanten.
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