Unsere Kritik zur ersten Show
«Hotel Herzklopfen» fällt vor allem wegen seines neuen Erzählansatzes auf: Es gibt hier nämlich keinen klassischen Off-Sprecher. Stattdessen werden immer wieder die drei Moderatoren (Sarah Mangione, Daniel Boschmann und Lutz van der Horst) gezeigt, die launig ihre Kuppelpläne zum Besten geben.Aus: "Sympathische Senioren-Kuppelei" von Daniel Sallhoff
Am Vorabend fiel Sat.1 dann auf Augenhöhe mit RTL II: Der kleine Münchner Sender zeigte ab 18 Uhr eine zweistündige Folge seiner Autosendung «Grip» und kam damit auf 5,9 Prozent Marktanteil. 0,74 Millionen Menschen schauten im Schnitt zu. VOX war derweil an Sat.1 sogar vorbeigezogen. Hier gab es ab 19.15 Uhr «Ab ins Beet» zu sehen, für das sich im Schnitt 1,74 Millionen Menschen ab drei Jahren interessierten. 9,6 Prozent Marktanteil waren die Folge.
Zuvor hatte «Einmal Camping, immer Camping» mit einer Million Zuschauern insgesamt die Nase vor Sat.1, bei den Umworbenen aber lief es hier auch nicht rund. 6,3 Prozent wurden ab 18.15 Uhr in der Gruppe der klassisch Werberelevanten gemessen.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
23.04.2018 11:48 Uhr 1
23.04.2018 13:03 Uhr 2
Aber keine Sorge Gnutzhasi, das kommt noch, ganz Sicher!