TV-News

Promis werden wieder zu Teenies: Sat.1 lädt bald zum «Promi-Flaschendrehen»

von   |  1 Kommentar

Es kündigte sich schon vor Monaten an, jetzt steht der Sendetermin fest: Im Mai spielen Promis unter der Führung Hugo Egon Balders Flaschendrehen!

Ich glaube nicht, dass ich Flaschendrehen schon mal gespielt habe - wir haben einfach so geknutscht und dazu keine Flasche gebraucht. Bei diesem Spiel ging es ohnehin nur darum, den ersten Körperkontakt zu bekommen. Mit dem Vorteil, nicht sagen zu müssen, dass man den anderen ganz doll lieb hat - es war ja die Flasche ...
Ruth Moschner
Ende Mai verwandeln sich fünf Prominente für die Dauer eines Fernsehabends wieder in nervöse Teenager: «Das große Promi-Flaschendrehen» steht vor der Tür. Die von Hugo Egon Balder moderierte Show wird am Freitag, den 25. Mai, zur besten Sendezeit gezeigt und setzt das beliebte Teeniespiel rund um Wahrheit oder Pflicht in großer Form um. In der Auftaktausgabe lassen sich Ruth Moschner, Jeannine Michaelsen, Wigald Boning, Sasha und Stefan Mross auf den pubertären Spaß ein, bei dem pikante Geheimnisse verraten und peinliche Aufgaben absolviert werden müssen.

«Ponyhof»- und «Die beste Show der Welt»-Moderatorin Jeannine Michaelsen gibt schon die grobe Marschrichtung der Sat.1-Sendung an: "Ganz klar, wir haben früher immer nur Flaschen gedreht, weil wir knutschen wollten. Und man hat immer gehofft, dass man nur den knutschen darf, den man auch knutschen wollte. Es war nichts anderes als eine sehr holprige Variante einer pubertären Annäherung zwischen einem selbst und der Person der persönlichen Begierde."

Musiker Stefan Mross gibt derweil zu Protokoll: "Im Camping-Urlaub mit meinen Eltern hat sich die Jugend im Vorzelt zum Flaschendrehen getroffen. Zwar war ich tagsüber lieber auf dem See beim Fischen, aber abends ging es dann als 13 oder 14-Jähriger doch um die interessanteren Dinge, die eigentlich die Großen gemacht haben. Das war für mich sehr spannend!" Für Ruth Moschner wird die Show wiederum eine Premiere (siehe Infobox). Aufgezeichnet wurde der Promispaß Anfang April in den Kölner MMC Studios.

Kurz-URL: qmde.de/100488
Finde ich...
super
schade
71 %
29 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ready Player One» kämpft sich an die Chartspitzenächster ArtikelDie «Ghost Wars» müssen ruhen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
23.04.2018 11:01 Uhr 1
Oh man, denen fällt echt nix Neues ein!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung