![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/ard/inallerfreundschaftdiejungenaerzte/inallerfreundschaftdiejungenaerzte_02_02__W200xh0.jpg)
Interessant: Die Serie leidet somit in keinster Weise darunter, dass im Vorprogramm nicht mehr Kai Pflaume und «Wer weiß denn sowas?» mit teils an die 20 Prozent Marktanteil läuft, sondern seit dieser Woche «Gefragt – gejagt» mit Alex Bommes. Das Quiz holte um 18 Uhr 2,24 Millionen Zuschauer und somit gute 13,5 Prozent – die Werte liegen aber deutlich unter den Rekorden des Vor-Vorgängers und in etwa auf dem Niveau des die vergangenen Wochen über gezeigten «Quizduells». Festzuhalten ist jedenfalls. Die Krankenhausserie holte höhere Reichweiten als die Ratesendung. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren für die Weißkittel 5,3 Prozent drin, für die Jäger und die Gejagten 7,3 Prozent.
Zur Primetime gab es «Hirschhausens Quiz des Menschen» zu sehen: Die Quoten fielen nicht allzu spektakulär aus. 4,19 Millionen Zuseher sorgten für 13,9 Prozent insgesamt, bei den Jungen lag man mit 7,6 Prozent im grünen Bereich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel