Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,6%
- 14-49: 60,9%
RTL startete mit «Alarm für Cobra 11» in den Abend. 2,55 und 2,02 Millionen Actionfans wurden gezählt, dies führte zu 8,5 und 7,0 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen holte die Doppelfolge gute 13,9 und maue 9,2 Prozent. «Jenny – Echt gerecht!» schloss mit 1,46 und 6,7 respektive 9,9 Prozent an. ProSieben sprach 2,22 Millionen Menschen mit «Germany's Next Topmodel» an. Den starken 7,7 Prozent insgesamt standen nicht minder beeindruckende 16,2 Prozent bei den Umworbenen gegenüber. «red.» folgte mit sehr guten 5,9 und guten 10,9 Prozent. VOX setzte zur besten Sendezeit auf [b]«Olympus Has Fallen», womit solide 1,55 Millionen TV-Nutzende angesprochen wurden. Bei den Umworbenen standen tolle 9,6 Prozent auf dem Zettel. Der «Knife Fight Club» stürzte danach auf 0,53 Millionen und 5,8 Prozent.
Ein Dreierpack an «Criminal Minds» erreichte 1,40 bis 1,21 Millionen Krimifans. Bei den Werberelevanten kamen mäßige 7,1 bis maue 6,3 Prozent Marktanteil zusammen. kabel eins zeigte zur besten Sendezeit den Klassiker «Arachnophobia», der nur maue 0,73 Millionen Fernsehende erreichte. In der Zielgruppe wurden ähnlich enttäuschende 3,3 Prozent Marktanteil eingefahren. «Arac Attack» lief ab 22.30 Uhr mit 0,58 Millionen angesichts der späteren Sendezeit dagegen gut. Die Werberelevanten sorgten für sehr gute 5,5 Prozent. Eine Doppelfolge «Frauentausch» brachte dagegen 0,72 und 0,66 Millionen Neugierige zu RTL II. Passable 5,1 und sehr gute 6,3 Prozent Marktanteil wurden in der Zielgruppe eingefahren.
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