
«Germany’s Next Topmodel» unterhielt 2,29 Millionen Menschen, mit 1,55 Millionen jungen Zusehern holte man sich den Zielgruppen-Sieg am Abend. Der Marktanteil belief sich auf 16,2 Prozent, «red.» enttäuschte im Anschluss mit 10,5 Prozent. Insgesamt wollten 1,40 Millionen Menschen die Sendung sehen. Die Plätze zwei bis drei beim jungen Publikum gingen an «Alarm für Cobra 11», die Doppelfolge erreichte 1,59 sowie 1,39 Millionen 14- bis 49-Jährige. Mit 15,0 und 10,7 Prozent könnten die Silber- und Bronze-Platzierungen nicht weiter entfernt liegen. Insgesamt sahen 2,58 sowie 2,12 Millionen Menschen zu, eine Wiederholung von «Jenny – Echt gerecht!» enttäuschte mit 1,29 Millionen Zusehern und 8,2 Prozent in der Zielgruppe.

0,75 Millionen Zuschauer sahen die Premiere von «Voller Leben – Meine letzte Liste», in der Zielgruppe sorgte man für 6,2 Prozent. Mit «Kleine Helden ganz groß! Wenn Kinder kämpfen müssen» holte RTL II 0,77 sowie 0,71 Millionen Zuseher, in der Zielgruppe fuhr man 5,6 und 5,5 Prozent Marktanteil ein. «Iron Man 2» brachte VOX 0,97 Millionen Zuschauer und 6,3 Prozent bei den Umworbenen, «Knife Fight Club» generierte im Anschluss 5,3 Prozent.
In Sat.1 gab es drei Stunden Reruns von «Criminal Minds», die von 1,65, 1,68 sowie 1,33 Millionen Zuschauern belohnt wurden. Mit 8,4, 8,4 und 7,5 Prozent waren die Wiederholungen kein Misserfolg. Unterdessen wiederholte kabel eins «Die Geistervilla» und «Gremlins – Kleine Monster», die Filme erzielten 1,18 und 0,48 Millionen Zuseher. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr man 6,1 und 4,6 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel