
Am 3. Mai schalteten ab 20.15 Uhr wieder 2,58 Millionen Personen ein, um die Action-Serie zu sehen. Die erste von zwei Ausgaben des Formats gelangte insgesamt zu 8,8, bei den 14- bis 49-Jährigen zu guten 15,0 Prozent. 1,39 Millionen Menschen aus der klassischen Zielgruppe sahen zu. Danach stellten sich jedoch erneut die üblichen Auflösungserscheinungen ein. Eine weitere, ältere «Cobra 11»-Episode zählte noch 2,12, Millionen Interessenten, davon 1,07 Millionen junge. Insgesamt ergab dies 7,2 Prozent und bei den Werberelevanten bereits deutlich unterdurchschnittliche 10,7 Prozent.
«Jenny - Echt gerecht!» war der quotentechnischen Zweistelligkeit bei den Umworbenen danach sogar ein gutes Stück entfernt. Insgesamt blieben 1,29 Millionen Menschen für eine Wiederholung der erst kürzlich gestarteten Dienstagsserie dran, was 6,0 Prozent Gesamtmarktanteil nach sich zog. In der jungen Altersklasse wurden 0,62 Millionen Interessenten und 8,2 Prozent gemessen. Eine weitere bereits gesendete Ausgabe der neuen Comedy sahen ab 23.05 Uhr 7,4 Prozent aller und 9,4 Prozent der jungen Fernsehenden.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel