Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,5%
- 14-49: 59,7%
Sat.1 holte sich mit dem ersten Part von «Der Staatsfeind» gute 2,03 Millionen Interessenten. Bei den Werberelevanten wurden akzeptable 8,5 Prozent erzielt. «akte 20.18» schloss mit 1,41 Millionen und 7,2 Prozent an. RTL fiel derweil mit seiner ersten «Lifelines»-Doppelfolge auf die Nase. Nur 1,66 und 1,60 Millionen Fernsehende wurden gezählt. Bei den Umworbenen standen maue 8,9 und magere 7,6 Prozent auf dem Zettel. «Doc meets Dorf» holte danach 1,12 Millionen und 6,7 Prozent.
VOX ergatterte indes sehr gute 1,62 Millionen «Sing meinen Song»-Fans. In der Zielgruppe warteten starke 11,2 Prozent Marktanteil. «Die Story» gab daraufhin auf 1,14 Millionen und 8,5 Prozent nach. «Armes Deutschland» lockte 1,62 Millionen Menschen zu RTL II, bei den Werberelevanten wurden beeindruckende 11,6 Prozent ermittelt. «Die Gruppe» erreichte ab 22.15 Uhr noch 0,97 Millionen und 9,4 Prozent.
Eine «The Orville» -Doppelfolge lockte 1,11 und 1,34 Millionen Gesamtzuschauer zu ProSieben. In der Zielgruppe wurden mäßige 8,3 und akzeptable 9,2 Prozent Marktanteil eingefahren. Ein «jerks.»-Doppel schloss mit 0,55 und 0,44 Millionen Serienfans an. Die Werte bei den Umworbenen sanken auf schwache 4,3 und 4,7 Prozent. «Rosins Restaurants» bescherte kabel eins wiederum gute 1,05 Millionen Neugierige ab drei Jahren und tolle 6,5 Prozent bei den Umworbenen. Das «K1 Magazin» holte im Anschluss 0,76 Millionen und 6,0 Prozent.
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