Lesen Sie auch:
Aus der wichtigen Altersgruppe zwischen 14 und 49 Jahren lockte die RTL-Show unter Moderation von Florian Ambrosius 1,17 Millionen Personen an. So entstanden passable 15,2 Prozent, die allerdings ebenfalls recht deutlich unter dem gewohnten «Bachelor»-Niveau bei RTL liegen. Die gerade erst abgelaufene Staffel von «Der Bachelor» hatte sich deutlich gesteigert, durchschnittlich 3,09 Millionen Zuschauer unterhalten und im Mittel 16,4 Prozent bei den Werberelevanten generiert.
Um 22.15 Uhr übernahm dann «stern TV». Das Boulevardmagazin mit Steffen Hallaschka hielt 1,69 Millionen Zuschauer seines Lead-Ins und verzeichnete damit deutlich bessere 8,9 Prozent beim Publikum ab Drei. Aus der umworbenen Altersgruppe waren 0,81 Millionen Menschen mit von der Partie. Daraus resultierten wiederum schwächere 13,0 Prozent. Ohne einen starken Vorlauf hatte «stern TV» in den vergangenen Wochen gelitten, 10,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen waren seit dem 11. April das Höchste der Gefühle.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel