Bisherige Quoten von «Let's Dance» in 2018
- 20,1 %
- 18,4 %
- 14,4 %
- 16,3 %
- 14,2 %
- 16,5 %
- 15,7 %
- 15,8 %
Zielgruppe 14-49
Das alles verhalf «Exclusiv – Spezial» zu neuen Bestwerten in diesem Jahr: 2,47 Millionen aller Fernsehenden blieben am Ball dafür, der Marktanteil bei den werberelevanten 14- bis 49-Jährigen betrug starke 17 Prozent. Quotentechnisch besser als die gesamte Primetime lief für RTL aber am Vorabend einmal mehr «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Die Daily-Soap generierte hervorragende 18,5 Prozent Marktanteil.
Mit im Schnitt 13,7 Prozent Marktanteil setzte sich RTL am Ende des Tages dann auch in der Zielgruppe durch. Einzig ProSieben schaffte es noch auf einen zweistelligen Tagesschnitt in Höhe von 10,1 Prozent. Sat.1 lag auf dem dritten Platz mit 9,8 Prozent. Mit je sechs Prozent teilten sich das ZDF und kabel eins den vierten Rang.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel