
Im Anschluss setzte man auf «Bundesliga Pur – Lunchtime, 34. Spieltag», das noch 0,42 Millionen Menschen sehen wollten. Der Marktanteil bei allen lag bei 3,4 Prozent, bei den Umworbenen bei 3,8 Prozent. Gegen 15.00 Uhr sank das Interesse deutlich, denn nur noch 0,18 Millionen Menschen wollten die Frauen-Bundesliga-Begegnung zwischen Wolfsburg und Essen sehen. Der Marktanteil sank bei allen auf 1,2 Prozent, bei den jungen Menschen musste man sich mit 0,6 Prozent Marktanteil zufrieden geben.
Um 16.00 Uhr stand die Eishockey-Weltmeisterschaft an: Norwegen gegen die USA interessierte lediglich 0,19 Millionen Fernsehzuschauer. Erneut lag der Marktanteil bei 1,2 Prozent, bei den jungen Zusehern verbuchte der Sender immerhin 0,9 Prozent.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
14.05.2018 21:28 Uhr 1