US-Quotenübersicht
- CBS: 7,28 Mio. (4%)
- ABC: 6,21 Mio. (6%)
- NBC: 2,68 Mio. (3%)
- FOX: 1,75 Mio. (4%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Bei FOX machte «Brooklyn Nine-Nine» einen Sprung um einen Prozentpunkt, vier Prozent Marktanteil waren für die bald bei NBC laufende Comedy ab 20.30 Uhr möglich. Die absolute Zuschauerzahl fiel mit 1,76 Millionen zwar minimal höher aus als zuletzt, enttäuschend bleibt sie jedoch weiterhin. «Family Guy» holte im Anschluss ebenfalls vier Prozent Marktanteil, die Sehbeteiligung stieg auf 2,25 Millionen. «Bob’s Burgers» rutschte nach 21.30 Uhr auf drei Prozent und 1,87 Millionen, die erste Erstausstrahlung von 19.30 Uhr generierte ebenfalls drei Prozent bei den Umworbenen.
8,5 Millionen Zuschauer reichten CBS für den Sieg beim Gesamtpublikum aus – eingefahren mit «60 Minutes» um 19 Uhr. Erneut standen vier Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten zu Buche. Eine weitere Ausgabe verzeichnete direkt im Anschluss dasselbe Ergebnis, für «Instinct» waren auf diesem Sendeplatz jüngst nur drei Prozent drin. «NCIS: Los Angeles» und «Madam Secretary» verbuchten je drei Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel