„
”
Daniel Sallhoff über «Promis auf Hartz IV»
Die Hoffnungen von RTL II auf einen erneut derart großen Erfolg wurden wohl weitestgehend erfüllt. 0,74 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten diesmal ein, nachdem in der Vorwoche 0,79 Millionen gemessen worden waren. So ergaben sich bei den Werberelevanten diesmal noch immer tolle 8,3 Prozent. Insgesamt kam «Promis auf Hartz IV» zu einem Publikum aus 1,13 Millionen Menschen, das 4,0 Prozent Gesamtmarktanteil bewirkte.
Im Anschluss zeigte RTL II erneut «Lecker Schmecker Wollny - Silvias beste Schnäppchenrezepte», das mit den Abschlägen seines Vorlaufs nun etwas kleinere Brötchen backen musste. Insgesamt 0,62 Millionen Zuschauer blieben dran und brachten RTL II noch 2,9 Prozent ein. Bei den Umworbenen entstanden durch 0,32 Millionen Interessenten maue 4,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel