US-Quotenübersicht
- CBS: 10,49 Mio. (4%)
- NBC: 5,92 Mio. (4%)
- ABC: 4,94 Mio. (5%)
- FOX: 1,63 Mio. (2%)
- The CW: 1,51 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Bei NBC verabschiedete sich «Chicago Med» in die Pause – und zwar ausgerechnet mit einem Allzeit-Tief: 5,49 Millionen Amerikaner waren ab 22 Uhr zugegen, bisher lag der Negativrekord bei 5,81 Millionen von Ende März. Vier Prozent der Umworbenen waren diesmal dabei. «Rise» ging um 21 Uhr ein allerletztes Mal on Air, die Quote lag wie schon in der Vorwoche bei mauen drei Prozent. Die absolute Zuschauerzahl betrug 4,23 Millionen, womit zum Finale fast eine halbe Million Zuseher dazugewonnen wurden. «The Voice» verzeichnete zur besten Sendezeit sechs Prozent Marktanteil bei 8,04 Millionen Zusehern.
Zu überzeugen wusste einmal mehr ABCs «Roseanne», die sich abermals im Zehn-Millionen-Bereich aufhielt. 10,64 Millionen US-Bürger schalteten die Sitcom um 20 Uhr ein, bei den Werberelevanten kamen tolle zwölf Prozent Marktanteil zustande. Beim Gesamtpublikum lief es nur für «NCIS» bei CBS stärker, die Krimiserie erreichte dort 12,53 Millionen Zuschauer und fünf Prozent Marktanteil. Auch für das zweistündige Staffelfinale von «NCIS: New Orleans» lief es danach mit 9,47 Millionen Zuschauern gut, die Quote sank jedoch auf vier Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel