Die amerikanische Fernsehserie «The Last Ship» geht nach fünf Staffel zu Ende. Das Format, das seit 2014 beim amerikanischen Kabelsender TNT läuft, hatte zuletzt mit stark rückläufigen Reichweiten zu kämpfen. Rund viereinhalb Millionen Amerikaner verfolgten die erste Staffel, die zweite Saison kam auf etwa drei Millionen Menschen. Nach der dritten Staffel bekam die Serie gleich zwei Jahre geschenkt, jedoch blieben die Reichweiten bei Runde vier konstant unter 1,90 Millionen Zusehern.
Die letzte Staffel des Apokalypse-Dramas, das unter anderem von Michael Bay und Brad Fuller produziert wird, läuft voraussichtlich ab Mitte 2018 beim US-Kabelsender TNT. Zuletzt strahlte auch der deutsche Sender TNT Serie innerhalb weniger Tage die neuen Folgen aus.
Unterdessen möchte man sich bei TNT auch von «Good Behavior» verabschieden. Das Drama, das mit Michelle Dockery, Juan Diego Botto und Terry Kinney besetzt ist, erreichte bislang nur schlechte Quoten. Die ersten zwei Staffeln verzeichneten noch nicht einmal in den Vereinigten Staaten von Amerika eine Reichweite von über eine Million Zuschauer. Obwohl TNT mit der Produktionsfirma Warner Bros. im selben Unternehmen beheimatet ist, wird es keine dritte Runde geben.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
18.05.2018 10:40 Uhr 1