Sat.1 am Mittwoch (2018)
- Spielfime: 1,32 Mio./6,8%
- «Promi-Backen»: 1,94 Mio./10,6%
- «Start Up»: 0,76 Mio./5,2%
- «15 Dinge»: 1,19 Mio./6,2%
- «21 Schlagzeilen»: 1,53 Mio./7,7%
Reichweite in Mio. ab 3/% 14-49
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen legte man gegenüber der Vorwoche um 0,01 Millionen Zuseher zu – also auf 1,21 Millionen Zuseher. Bei den Zielgruppen-Marktanteilen ist der Anstieg spürbar sichtbar: Das Format verbesserte sich von 13,2 auf 15,0 Prozent. «Bachelor in Paradise» war am Mittwoch Marktführer bei den jungen Menschen in der Primetime.
Den dritten Platz in der Hauptsendezeit sicherte sich Sat.1 mit «Plötzlich arm, plötzlich reich». Das Tauschexperiment unterhielt 0,84 Millionen junge Menschen und fuhr fantastische 10,5 Prozent Marktanteil ein. Nur zwei andere Sat.1-Sendungen kamen in diesem Jahr mittwochs bislang über zehn Prozent: Es waren zwei Ausgaben von «Das große Promibacken». Beim Gesamtpublikum fuhr die neue Sat.1-Show 1,68 Millionen Menschen ein, der Marktanteil lag bei 6,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel