Lesen Sie auch:
Statt Luke Mockridge erwartete Sat.1-Zuschauer ab 20.15 Uhr «Das große Promi-Flaschendrehen». Der erste Test der neuen Spielshow interessierte bis 22.55 Uhr im Schnitt 1,59 Millionen Menschen ab drei Jahren, davon 0,88 Millionen aus der Zielgruppe. Insgesamt sprangen 6,5 Prozent heraus, bei den Werberelevanten 11,9 Prozent. Damit liegt die von Hugo Egon Balder präsentierte Show etwa gleichauf mit den Werten von «Luke!».
Dieser unterhielt im Rahmen der sechs neuen Ausgaben ab Mitte April im Schnitt 12,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Schon kommende Woche kehrt Mockridge auf den Sendeplatz zurück, um den Sat.1-Zuschauern sein neues Format «Luke! Die WM und ich» näherzubringen. «Das große Promi-Flaschendrehen» bewarb sich jedoch in jedem Fall für weitere Ausgaben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel