ProSieben Maxx setzte am Sonntagabend zur besten Sendezeit auf einen Doppelpack der Freizeitpark-Reportage «Crazy Rollercoaster – höher, schneller, verrückter». Der Untertitel der Sendung lässt sich auf die Quoten des Formats jedoch nicht übertragen. Nur rund 40.000 und etwa 50.000 Gesamtzuschauer standen auf dem Zettel. Dies führte zu ernüchternden 0,1 und 0,2 Prozent Marktanteil bei den Fernsehenden ab drei Jahren.
In der Zielgruppe standen für beide Folgen 0,2 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. sixx wiederum setzte auf «Interview mit einem Vampir». 0,14 Millionen Filmfans schauten ab 20.15 Uhr rein. Dies führte zu 0,5 Prozent Marktanteil insgesamt, bei den Werberelevanten wurden 1,0 Prozent erzielt.
«Der Kommissar und das Meer» erreichte bei ZDFneo zur besten Sendezeit 0,64 Millionen Menschen, dies entsprach einer Sehbeteiligung von 2,0 Prozent. Direkt danach kletterte «Die Tote ohne Alibi» beim Digitalsender 0,96 Millionen Fernsehende. Der Gesamtmarktanteil lag bei sehr erfreulichen 4,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel