Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 53%
- 14-49: 56,9%
ProSieben düste mit «Star Trek Beyond» zu sehr tollen 2,47 Millionen Filmfans. 8,6 Prozent Marktanteil kamen zusammen. 1,32 Millionen Umworbene schalteten ein, dies glich sehr erfreulichen 13,5 Prozent. «10 Cloverfield Lane» erreichte danach 0,89 Millionen Thrillerfans, darunter befanden sich 0,58 Millionen Jüngere. Als Marktanteil wurden 6,1 und 10,9 Prozent notiert. Das Promispecial von «Team Ninja Warrior» lockte 2,18 Millionen Menschen zu RTL. Alles in allem musste sich die Show mit 7,6 Prozent begnügen, bei den Umworbenen reichte es immerhin für 12,6 Prozent. «Spiegel TV» folgte mit 6,7 und 12,0 Prozent. Sat.1 schoss sich mit «Stirb langsam – Jetzt erst recht» zu 1,33 Millionen Actionfans. Die Marktanteile lagen bei 4,7 und 6,1 Prozent. «Auf der Flucht» eilte danach zu 6,0 und 8,0 Prozent. Die Reichweite belief sich auf 0,68 respektive 0,35 Millionen Filmbegeisterte.
1,30 Millionen Fernsehende entschieden sich zur besten Sendezeit dagegen für «Jurassic Park III» bei RTL II. Bei den Werberelevanten standen 7,1 Prozent auf dem Zettel. «Der weiße Hai II» schloss mit 0,90 Millionen und 6,4 Prozent an. VOX sprach mit «Grill den Profi» derweil 1,27 Millionen Showfans an. Die Werte bei den Umworbenen hätten mit 6,6 Prozent Marktanteil durchaus noch etwas Biss vertragen können. 0,69 Millionen Neugierige sahen wiederum «Trucker Babes» bei kabel eins. In der Zielgruppe wurden 4,1 Prozent erreicht. «Abenteuer Leben am Sonntag» folgte mit 0,49 Millionen und 4,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel