
David Zaslav, Präsident und CEO Discovery, kommentiert: "Heute ist ein fantastischer Tag für Golf-Fans auf der ganzen Welt und Discovery ist stolz darauf, als Partner der PGA TOUR noch nie Dagewesenes umzusetzen. Die langfristige Partnerschaft zwischen der PGA TOUR und Discovery wird ein neues Zuhause für den Golfsport schaffen. Diese beinhaltet jährlich bis zu 2000 Stunden Live-Content und macht die größten Momente, Geschichten und alle Themen rund um die Spieler dieser prestigeträchtigen Sportart unmittelbar erlebbar."
Jay Monahan, Commissioner, PGA TOUR, ergänzt: "Dies ist ein spannender nächster Schritt für die PGA TOUR, der eine großartige Gelegenheit bietet, unser globales Mediengeschäft außerhalb der USA zu beschleunigen und zu erweitern, unseren Broadcast-Partnern einen besseren Service zu bieten und das weltweite Fanwachstum gemeinsam mit einem erfahrenen globalen Partner voranzutreiben. Diese Partnerschaft passt sehr gut zur Eröffnung der PGA TOUR-Büros in London, Tokio und Peking in den letzten Jahren und wird unsere langfristigen Ziele, den Golfsport zu fördern, unterstützen. Darüber hinaus wird unsere Marke durch die Einbindung neuer und unterschiedlicher Zielgruppen noch wertvoller für unsere Sponsoren."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel