Mit über 15 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen war die erste Episode der Zaubershow «Die Ehrlich Brothers präsentieren: Showdown der weltbesten Magier» vergangenen November durchaus ein Erfolg. Wohl nur als Ausrutscher hat RTL die Quote der zweiten Show, gezeigt am Abend vor Silvester, gewertet. Auch hier wieder mit Laura Wontorra als Host kamen nur gut zehn Prozent bei den klassisch Umworbenen zustande.
Nun geht es dennoch weiter: Anfang Juli werden in Stuttgart zwei neue Ausgaben des Formats produziert, deren Ausstrahlung für Herbst geplant ist. Fans solcher Formate können ab sofort Tickets erwerben. Ehrlich Entertainment GmbH und Co KG stellen die Sendungen in Koproduktion mit Banijay Productions GmbH her.
In zwei großen Primetime-Shows lassen die Ehrlich Brothers also auch 2018 jeweils sechs erstklassige nationale und internationale Magier in drei unterschiedlichen Sparten gegeneinander antreten. Chris und Andreas wollen sich für die beiden Shows wieder weltweit auf die Suche nach ihren persönlichen Top-Magiern in bestimmten Kategorien begeben und schicken diese als Paten in jeder Show ins Rennen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel